Bacardi Black Rum 70 cl

45,95 CHF
Im Durchschnitt Benötigt die Bestellung Weniger als 30 Minuten.

Pepillo hat`s, Pepillo bringt`s ! Online kaufen, Online bestellen und alles nach Hause geliefert bekommen

Vinifikation / Ausbau
Bacardi Black ist ein kräftiger Rumblend aus Destillaten, die bis zu vier Jahren gereift sind.

Beschreibung
Er hat eine dunkle Farbe mit einem klaren Rotton. Er ist vollmundig, weich und aromatisch mit Eindrücken von tropischen Früchten, Aprikosen, Pflaumen und Bananen. Er hat einen lang anhaltenden, holzigen Abgang mit einem Hauch Vanille. Geschmacksmerkmale: ein sanfter weicher Geschmack und mittelvoller Körper, Aroma mit einer Andeutung von tropischen Früchten, Vanille und Karamell auf einem holzigen Hintergrund.

Geschichte
Rum wird aus Zuckerrohr-Melasse oder –Saft hergestellt. Don Facundo y Masó Bacardi erfand das Herstellungsverfahren dieses ausserordentlichen weissen Rums durch zwei neue Etappen: die Filterung durch aktiven Kohlestoff und die Lagerung in Eichfässern.

Angebote im Überblick