Bacardi Superior Rum 70 cl

39,95 CHF
Im Durchschnitt Benötigt die Bestellung Weniger als 30 Minuten.

Bacardi Carta Blanca ist eine Mischung der feinsten Destillate aus Zuckerrohr-Melasse. Durch Kohlefilterung erhält dieser Blend die charakteristische Weiche von Bacardi, anschliessend wird er mindestens ein Jahr gereift. Nach der Reife wird Bacardi Carta Blanca noch einmal kohlegefiltert, um einen delikaten Rum zu erhalten, der eine klare Farbe, einen leichten Körper und einen trockenen Geschmack hat.

Der weiche, leichte Geschmack mit einem subtilen Aroma von Mandeln und tropischen Früchten gibt einen reinen und ausgewogenen Abgang im Gaumen.

Rum wird aus Zuckerrohr-Melasse oder –Saft hergestellt. Don Facundo y Masó Bacardi erfand das Herstellungsverfahren dieses ausserordentlichen weissen Rums durch zwei neue Etappen: die Filterung durch aktiven Kohlestoff und die Lagerung in Eichfässern

Angebote im Überblick